Wieslocher Stadtlauf
Der Wettergott wohnt wohl in Wiesloch. Nach drei Tagen Dauerregen und Temperaturen unter 10 Grad, war am Lauftag pünktlich die Sonne zur Stelle und bescherte dem Veranstalter beim 10 km Lauf über 700 Anmeldungen und eine beachtliche Zahl begeisterter Zuschauer.
Das große Starterfeld wurde pünktlich um 10:30 Uhr auf die Strecke geschickt und die Zuschauer konnten die LäuferInnen dann auf dem Drei-Runden-Kurs mehrmals in Augenschein nehmen. Auch für die SG Nußloch waren einige LäuferInnen auf der Strecke und es war Ottilie Nitsche unsere Seniorin die bei den Damen den zweiten Platz im Gesamtfeld belegte und natürlich ihre Altersklasse W60 deutlich dominierte.
Bericht: .

NameZeitStrecke
Ottilie Nitsche41:26 min10 km
Jürgen Rensch48:36 min10 km
Sina Werner50:08 min10 km
Erika Wirth51:16 min10 km
Iris Löb51:44 min10 km
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik