Köln Marathon
Köln Marathon
Beim 13. Köln Marathon am 4.Oktober , herrschte Stimmung wie an Rosenmontag. Trotz des teilweise heftigen Regens am frühen morgen, gefühlten 13 Grad und bewölktem Himmel. Laut Veranstalter klatschten, hupten und trommelten rund 350 000 Marathon-Fans die Athleten in Richtung Ziel.Unter den ca. 32000 Sportlern die in verschiedenen Disziplinen starteten ,waren auch einige Nußlocher am Start. Die meisten von uns liefen den Marathon. Die Strecke verlief Sternförmig durch ganz Köln. Kurz vor dem Ziel bei km 40 lief man am Kölner Dom vorbei. Dann gab es noch einen leichten Anstieg über die Deuzer Brücke, bis man endlich den Zielbogen sah. Alle kamen zufrieden ins Ziel. Danach war für die Verpflegung bestens gesorgt und man konnte wieder Kräfte sammeln.

Bericht: .

NameZeitStrecke
Sina Werner1:49:53 h21.1 km
Rolf Rensch3:05:27 h42.2 km
Margit Rensch3:21:56 h42.2 km
Gabriela Lachenauer3:39:09 h42.2 km
Beate Hessenauer3:40:28 h42.2 km
Roland Luksch3:41:40 h42.2 km
Franz Maier3:51:21 h42.2 km
Jürgen Jungmann3:58:37 h42.2 km
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik