Kreiswaldlaufmeisterschaften
Am Sonntag, den 11.03.2012 fanden in Mannheim-Rheinau die Kreiswaldlaufmeisterschaften statt. Von der SG Nussloch waren 2 Teilnehmer am Start. Philipp Riffelt hatte bei den Schülern M14 mit großer Konkurrenz zu rechnen. Auf der schweren und anspruchsvollen Strecke über 2200 Meter belegte er in der Zeit von 10:24 min den tollen 4- ten Platz.
Seine Schwester Sophie musste bei den Schülerinnen W 11 in einem großen Teilnehmerfeld von ca. 30 Läuferinnen 1000 Meter zurücklegen. Leider hatte Sophie ihre Erkältung noch nicht ganz auskuriert und ging daher geschwächt ins Rennen. Dennoch erkämpfte sie sich den 7. Platz.
Als nächster Wettkampf steht nun die Langstreckenmeisterschaft im April bevor, zum Abschluss der Wintersaison, wir sind gespannt, wie sich die nusslocher Athleten da schlagen.
SR
Bericht: .
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik