Spendenübergabe der Volksbank an die SG Nußloch-Leichtathletik
Im letzten Jahr, fand seit langem mal wieder der Volksbanklauf von Wiesloch nach Nußloch statt.
Für die Abteilung Leichtathletik der SG Nußloch war dies eine große Aufgabe. Die Strecken für die Läufer und die Bambinies mussten neu festgelegt werden.
Die Lokalitäten für den Zieleinlauf bzw für die Siegeehrung mussten Organisiert werden . Und noch vieles mehr.
Start war am 16.Oktober 2011. Bei strahlendem Sonnenschein und Teilnehmer rekord von über 600 Läufern , konnte die Volksbank Wiesloch und die Sg Nußloch doch sehr zufrieden sein.
Die Spende von 1000 Euro wurden am 9.März 2012 mit Freuden von Beate Hessennauer ( stellvert, Abteilungsleiter) und Jürgen Rensch( Kassenwart) in der Zweigstelle Nußloch von Herrn Prax entgegengenommen.
Die SG-Nußloch -Leichtathletik bedankt sich hiermit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Volksbank Wiesloch .Vorbereitungen ,für den 9.Volksbanklauf, der am 21. Oktober diesen Jahres staffinden wird, laufen schon.
Bericht: .
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik