Heidelberger SAS Halbmarathon
Am 28.April fand mal wieder der allzeit beliebte Halbmarathon in Heidelberg statt.
Für manch einen ,eine Herausforderung "PUR". Die Steigungen am Philosophenweg ,am Kloster Neustift und
den Wolfsbrunnenweg ,müssen erst mal gelaufen werden. Dieses Jahr war es zwar kein Kaiserwetter für die Zuschauer , aber dafür ideales Wetter für die Läufer , 10 Grad und bewölkt.
Es waren auch einige Nußlocher dabei , die an diesem Tag Bestzeiten liefen.
Um einige zu erwähnen, Matthias Leyk ,ist in TOP Form und lief allen davon . Er kam mit 1:27,46 h ins Ziel.Rolf Rensch schaffte eine 1:31h und Meike Ohlhäuser lief eine Zeit unter 1:40 h und wurde in ihrer Altersklasse dritte.
Bericht: .

NameZeitStrecke
Matthias Leyk1:27:46 h21.1 km
Rolf Rensch1:31:45 h21.1 km
Meike Ohlhäuser1:37:43 h21.1 km
Michael Kuhmann1:38:50 h21.1 km
Sabine Kuhmann1:52:31 h21.1 km
Jürgen Rensch1:53:04 h21.1 km
Jürgen Jungmann2:03:14 h21.1 km
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik