Golfparklauf in Rot

Am Kerwesonntag fand in Rot bei idealem Laufwetter , der Golfparklauf statt. 700 Starter über 5km , 10km und Halbmarathon , darunter seit langem mal wieder viele Nußlocher Läufer.Meike Ohlhäuser wagte zum ersten mal einen schnellen 5er . Sie kam gut zurecht und lief mit einer 20er Zeit als 2.Frau ins Ziel. Matthias Leyk immer noch in TOP Form lief den Halbmarathon in 1:27,51 h . Eine Topleistung. Weitere Ergebnisse über 10km und Halbmarathon siehe unten.



5km:
Meike Ohlhäuser           20,21 min    2.Gesamt
 
10km:
Michael Kuhmann           43,18 min
Jochen Fischer               48.20 km
Sabine Kuhmann           48,58 min
Jürgen Rensch              51,41 min
Norbert Seemann         51,44 min
Jürgen Jungmann        52,36 min
Beate Hessenauer         53,10 min
Nina Kuhmann             1:05,25 h
 
Halbmarathon:
Matthias Leyk          1:27,51 h
Roland luksch          1:39,00 h
Carsten Bossert      1:43,28 h 
Bericht: B.Hessenauer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik