Baden Württenbergische Waldlaufmeisterschaften

BAWÜ Waldlaufmeisterschaften
Am vergangenen Samstag fanden in Walldorf die Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften statt.
Teilnehmer von Nußloch waren Matthias Leyk, Meike Ohlhäuser , Sabine Kuhmann und Beate Hessenauer.
Bei einem ausergewöhnlichem großen Starterfeld war die Konkurrenz doch sehr groß.
Mathias Leyk startete im ersten Lauf über 5450 meter und wurde 3. in seiner Altersklasse.
Seit langem hatten die Nußlocher mal wieder eine Damenmannschaft am Start .
Meike , Sabine und Beate mussten 3100 meter laufen . In der ersten Runde übernahm bei einem Teilnehmerfeld von 40 Läuferinnen in der Kategorie Seniorinnen , Meike Ohlhäuser sogar die Führung. Sie wurde in der 2.Runde nur von Birgit Bordirsky überholt. Als 2. Gesamt , erreichte sie auch in der AK 40 den zweiten Platz.
Und die Damen wurden in der Altersklasse 40/45 sogar dritter.
Gratulation an alle .
Ergebnisse: Matthias Leyk 5450 meter   22,10min   3. M35
Meike Ohlhäuser  3100 meter    11,57 min   2. W40
Sabine Kuhmann  3100 meter    13,58min    12.W45
Beate Hessenauer 3100 meter    14,39 min 15. W45


Bericht: B.Hessenauer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik