Nikolauslauf

Nikolauslauf am 8.12 in Bad-Schönborn


 


Beim Hauptlauf über 10Km kamen genau 700 LäuferInnen ins Ziel. Gutes Laufwetter und eine wie gewohnt einwandfreie Organisation machten die engen Verhältnisse am Start wieder wett, denn zu den 700 vorgenannten Teilnehmern kamen noch ca. 150 Walker und 5 km LäuferInnen hinzu. Die Strecke wurde in diesem Jahr leicht geändert, was für die gelaufenen Zeiten jedoch unerheblich war. Flache Streckenabschnitte wechselten sich mit einigen Steigungen ab und der Boden war mal asphaltiert, dann wieder geschottert. Von der SG Nußloch war auch eine kleine Gruppe LäuferInnen angereist und nahmen am 10 km Lauf teil. Schnellster davon war Matthias Leyk, er belegte den 27. Rang im Gesamtfeld, Michael Kuhmann wurde 50. Meike Ohlhäuser belegte in ihrer Altersgruppe den zweiten Platz und Sabine Kuhmann wurde in ihrer AK vierte. Weitere Teilnehmer der SG waren Jürgen Jungmann, Norbert Seemann und Nina Kuhmann.


 


Ergebnisse:


 


Matthias Leyk 39,31min 5. M35


Michael Kuhmann 41,51 min


Meike Ohlhäuser 43,10 min 2. W40


Sabine Kuhmann 48,37 min 4.W45


Jürgen Jungmannn 53,14 min


Norbert Seemann 53,25 min


Nina Kuhmann 1:08,07 h


Bericht: B.Hessenauer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik