Königsstuhllauf

Jahres-Abschlusslauf zum Königsstuhl


 


Wie all die Jahre zuvor, fand am letzten Sonntag wieder unser Lauf zum Königstuhl statt. Start war beim Bohleneck Richtung Maisbach. Die kleine Gruppe machte sich frohgelaunt, bei strahlendem Sonnenschein, auf den Weg. Vorbei an den Obstplantagen, Richtung Drei Eichen und über die Sternwarte hoch zum Königsstuhl. . Die Walker liefen ab Parkplatz Lingenthal , in großer Anzahl stramm zum Königsstuhl . Gemeinsam genossen wir die Köstlichkeiten, wie Bananen, Orangen, Gebäck und Tee, die uns Jürgen und Annette bereitgestellt haben.


 


Wir bedanken uns auf diesem Weg bei all den fleißigen Helfern, die uns das ganze Jahr kräftig unterstützten .


 


Allen unseren Mitgliedern wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 


Eure Abteilungsleitung


 


 


Bericht: B.Hessenauer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik