Frühlingsfest
30 Jahre Leichtathletik
Hallo liebe Mitglieder am 24.Mai findet nun endlich unsere Abteilungsfeier statt . Da unsere Abteilung nun 30 Jahre besteht , wollen wir dies auch ein wenig feiern. Als Highlight findet auch eine Gaudi-Staffel für unserer Kinder und Erwachsenen statt.
Ihr seit alle herzlichst Eingeladen und bringt eurer Laufschuhe mit!
Beginn , am Samstag den 24.Mai ab 17.00 Uhr im Max-Berk-Stadion .
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Musik und Griechische Spezialitäten.
Bitte gebt uns kurz bis zum 19. Mai Bescheid ,ob ihr kommt. Telefonisch oder per Mail.
E-Mail: hessenauer@leichtathletik-nussloch.de oder bei einem unserer Trainer .
Wer möchte kann auch noch einen Kuchen oder leckeren Nachtisch mitbringen.
Bericht: B.Hessenauer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik