Frühlingsfest
Hallo liebe Mitglieder der Leichtathletikabteilung,
am Samstag, 20. Mai 2017 findet wieder unser internes Frühlingsfest statt. Es sind alle herzlich eingeladen - egal ob jung oder alt - um neben dem sportlichen Aspekt auch mal gemeinsam zu feiern.
Beginn ist am Samstag, 20. Mai 2017 ab 17:00 Uhr im Max-Berk-Stadion.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Musik, Getränken und griechischen Spezialitäten vom FV-Wirt Petros Aritzis.
Bitte gebt uns möglichst rasch Bescheid, ob und falls ja, mit wie vielen Personen ihr teilnehmt.
Rückmeldung bitte direkt bei euren Trainern oder per E-Mail an:
hessenauer@leichtathletik-nussloch.de
P.S.: Über eigenen Kuchen oder einen Nachtisch als Mitbringsel würden wir uns sehr freuen!
Bericht: J.Fischer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik