leichtathletik-nussloch.de
Große Walkinggruppe beim 40. Nikolauslauf in Bad Schönborn
Da alle dabei gewesenen Walkingtreffler vom letztjährigen dortigen Laufevent so begeistert waren, wurde beschlossen, uns auch diesmal für Sonntag, den 3.12. zahlreich in Bad Schönborn anzumelden. Mit neun TeilnehmerInnen ging es an den Start auf die 5km-Strecke. Das Wetter war ähnlich frostig wie letztes Jahr, aber die Nikolausmützen wärmten den Kopf und brachten uns außerdem viel Aufmerksamkeit und Applaus an der Strecke - sicherlich auch wegen der ins Auge stechenden hellgrünen Vereinsbekleidung. Es war wiederum ein lustiges und unvergessliches Erlebnis, mit aberhunderten von Ausdauersportlern und Wettkampfläufern am gut organisierten Jubiläumslauf teilzuhaben. Die allgemein super Stimmung vor, während und nach den Läufen wird bestimmt dazu führen, dass auch kommendes Jahr dieses Angebot von den Aktiven des SGN-Walkingtreffs sehr gern angenommen wird.
Bericht: J.Fischer
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik