Baden-Württembergischemeisterschaften in Waiblingen
Margit Rensch drittbeste Läuferin im "Ländle"

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften am vergangenen Samstag im schwäbischen Waiblingen bewies die SG-Läuferin Margit Rensch einmal mehr, dass sie in ihrer Altersklasse zu den Besten gehört: hervorragend eingestellt und motiviert, ging sie in ihrem 3000 Meter-Rennen zunächst in Führung und hielt sich lange Zeit in der Spitzengruppe auf, ehe sie sich am Ende zwei noch schnelleren Läuferinnen geschlagen geben musste. Auf Platz 3 und ihre Zeit von 11,35 Minuten darf sie aber zu Recht stolz sein.
Grund zum Feiern hatte auch ihr Mann Rolf, der im 5000 Meter-Rennen nahe an seine persönliche Bestzeit herankam und mit 17:40 Minuten einen guten 9. Platz in der Altersklasse M 40 erzielte.
Beiden auch von Seiten der Vereinsführung ganz herzlichen Glückwünsche!

Bericht: .
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik