3. Hambrücker Straßenfestlauf
Obwohl erst der 3. Volkslauf in Hambrücken statt fand, war das Läuferfeld mit ca. 800 Teilnehmern beeindruckend. Die Läufer über die Strecken 10 km und 21,1 km starteten zusammen, dies ergab ein Starterfeld von insgesamt ca. 600 Läufern. Auf den ersten 3 km war es eng, danach zog sich das Feld etwas auseinander, so dass man seinen Laufrhythmus finden konnte. Auf der Strecke gab es musikalische Unterhaltung durch Schifferklavier, Dudelsackpfeifer und diverse andere Musikanten. An der Organisation und dem Wetter war nichts aus zu setzen.
Von den insgesamt 9 Nußlocher Startern belegte unser Seniorläufer Werner Schneider einen hervorragenden 2. Platz in seiner Altersklasse über die 10 km Distanz. Beate Hessenauer kam beim Halbmarathon als 3. in Ihrer Altersklasse noch aufs Treppchen.
Bericht: .

NameZeitStrecke
Roland Luksch40:11 min10 km
Matthias Leyk40:52 min10 km
Norbert Seemann44:59 min10 km
Albert Heibel47:16 min10 km
Jürgen Rensch48:51 min10 km
Lorenz Walk49:43 min10 km
Werner Schneider52:27 min10 km
Beate Hessenauer1:44:27 h21.1 km
Christian Jehle1:46:42 h21.1 km
© SG Nußloch Abt. Leichtathletik